Aktuelle Nachrichten, die wir gerne veröffentlichen.

frohe-weihnachten2015
Wir, die Familie Palocz wünschen allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2016!

auszeichnung-palocz-meilenstein2015-am01-12-2015
Das Land Steiermark lud mich am 01.12.2015 zur Veranstaltung „Meilenstein 2015“ in die Aula der Alten Universität ein. Hierbei bekamen 24 Personen eine Auszeichnung im Rahmen der Veranstaltung „Rampenlicht Jugendarbeit und mehr“ überreicht. Für mein ehrenamtliches Engagement in der Kinder- und Jugendarbeit in der Steiermark mit der Europajugend (JEF Junge Europäische Föderalisten) wurde mir der „meilenstein 2015“ von Landesrätin Mag. Ursula Lackner persönlich überreicht.

Ein bisserl Stolz bin ich schon. 

flyerA5-nur48stunden-teil39-okt2015 1024px
Unsere Familie ist jetzt schon im LAN-Fieber. Wer also noch bei der größten Lanparty in Österreich dabeisein möchte, sollte sich schnell auf der nur48stunden Website anmelden.

Jetzt Anmelden!

Der Familienausflug nach Schönbrunn war ein schönes Erlebnis. Wir waren ja schon im August 2008 mit unseren Kinder im Tierpark bzw. im Schloß Schönbrunn, aber wir wollten nach 7 Jahren unsere Erinnerung mit einem schönen Wochenende auffrischen. Domenic´s Freundin "Lara" bekam zu ihrer Firmung von uns einen Tagesbesuch im Tiergarten geschenkt und war überglücklich über dieses tolle Geschenk. Fotos von diesem Wochenende (14. bis 15. August 2015) stehen in unserem Fotoalbum online.

kindermusical-sarah-laura-kumberg-02-07-2015 nr001
Am Donnerstag, 2. Juli 2015 fuhren wir, Domenic und seine Freundin Lara, meine Frau Monika und ich zu dem Kindermusical nach Kumberg, wo Laura und Sarah ihren Tanz- und Gesangsauftritt beim Stück „Dinner mit Biss... oder don ́t drink blood with a scottish vampire“ hatten.

Sarah und Laura unsere Nichten, durften mit Tanz und Gesang bei diesem gelungenen Musical-Abend wieder dabeisein. Der Elternverein der VS Kumberg sorgte für Speis und Trank. Der Reinerlös dieser Veranstaltung kam - wie immer - der Spendensammelaktion zugute.  In diesem Schuljahr halfen sie Marc Fabian (Graz), 12 Jahre und seiner Mama. Ein sehr schöner und unterhalsamer Abend.

Fotos gibt es in unserem Fotoalbum!

parkfest-gleisdorf-10-07-2015 073
Ja, auch diesmal war die ganze Familie Palocz und sogar mit Anhang beim Parkfest Gleisdorf, welches die JVP Gleisdorf organisiert und durchgeführt hatte. Es ist immer schön bei solch einem Fest dabei zu sein. Danke den Organisatoren für diese tolle Open Air Party in Gleisdorf.

parkfest-gleisdorf-10-07-2015 062

flyer-nur48stunden-teil39-okt2015Da für die nächste LAN39 einige Clanreservierungen in unserem Postfach eingelangt sind, wurde der Teil39 zur Anmeldung freigeschalten.

Hier Zur LAN Anmelden

Clanreservierungen werden nur mit dieser Vorlage angenommen:

---------------------------------------------------------------------------

Clan ID:
Clan Name:

Raum:
Sektor:
Platz:

Reserviert von TID:
Familienname und Vorname:
Reserviert am:

Alle Reservierungen werden bis 30. September 2015 aufrechterhalten, nichtbezahlte Plätze werden ab 1. Oktober 2015 ausnahmslos und ohne Rücksprache aus unserem System gelöscht.

AGB     162.56 KB 29/04/2015 07:30:14  
EVE     123.54 KB 29/04/2015 07:30:17  
Flyer LAN39     340.22 KB 30/04/2015 07:34:47  

Flugblatt-nur48stunden-teil38-april-2015Seit dem 1. September 2000 organisiert der Verein nur48stunden in der Steiermark „Lanparty`s“ und dabei wurden schon über 12.000 TeilnehmerInnen bei diesen Veranstaltungen registriert. Der Verein zählt zu den größten und einer der längsten organisierten Lanparty-Veranstalter in Österreich.

Unsere nächste nur48stunden Lanparty -Teil38 startet am 24.04.2015 - 08:00 Uhr und endet am 26.04.2015 14:00 Uhr im
forumKLOSTER Gleisdorf. Teilnehmer: 350

Anmeldung nur auf www.nur48stunden.at