Aktuelle Nachrichten, die wir gerne veröffentlichen.

frohe-weihnachtenWir, die Familie Laszlo, Monika, Christina und Domenic Palocz wünschen schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2014.

nur48stunden lanparty teil 34 05 bis 07 04 2013 siegerehrung nr48Unsere nur48stunden Lanparty Teil34 im April 2013 ging mit 318 TeilnehmerInnen, 14 Turnieren, 14 Glaspokale und 100 Medaillen zu Ende. Danke an allen TeilnehmerInnen für die Teilnahme an dieser sehr wichtigen E-Sports Jugendveranstaltung. Ein großes DANKE an unseren Sponsoren – Stadtgemeinde Gleisdorf, forumKLOSTER, Feistritzwerke Gleisdorf, Citycom Graz, Müllex Gleisdorf, Brauerei Puntigam Graz, Steelseries, NTS, GameIX, RKP, Puchmann und Bäckerei Wurm. Weiteres danke ich den Unterstützern unserer bewehrten Glaspokale – Landeshauptmann Mag. Franz Voves, 1. Landeshauptmann-Stellvertreter Hermann Schützenhöfer, Bürgermeister Christoph Stark und der Raiffeisenbank Gleisdorf.

Nach längeren Wochen einer LAN-Pause wurde nun unsere nur48stunden Lanparty Teil35 die vom 01. bis 03. November 2013 im forumKLOSTER Gleisdorf stattfinden wird, heute freigeschalten. Somit können sich alle TeilnehmerInnen schon anmelden und einzahlen, damit der Platz gesichert ist. Bitte LAN-Info auf unserer Website bzgl. Teilnehmerbeiträge durchlesen. Laut dem Rauchergesetzt sind alle Räume im forumKLOSTER weiterhin RAUCHFREI.
Nach 13 Jahren sind wir natürlich Stolz auf unsere Leistung in dieser eSports- und Jugendszene. Soweit es meiner Gesundheit zulässt werde ich immer gerne für unsere ZockerInnen dafür sorgen, dass es weitere Lanparty´s in dieser Größe von uns geben wird. Somit auf eine weitere n48h LAN im November 2013.
Eurer Lozi

flugblatt-nur48stunden-teil35-november201335. nur48stunden Lanparty
Eine eSports- Jugendveranstaltung von Fr. 01.11.2013 08:00 Uhr bis 03.11.2013 14:00 Uhr im forumKLOSTER Gleisdorf.

350 jugendliche und junggebliebene aus ganz Österreich messen sich in Wettbewerben und Turnieren. Wer teilnehmen will, muss sich auf www.nur48stunden.at anmelden und kommt mit seinem eigenen Computer zur Veranstaltunglocation.


Vereinsbeschreibung:
Seit einiger Zeit erlebt der elektronische Sport weltweit eine starke Entwicklung. Mehrere Millionen Computer- und Konsolenspieler messen sich in Wettbewerben und Turnieren. Auch die Gruppe der Hobbyspieler wächst kontinuierlich stark und macht den eSport zur am schnellsten wachsenden Jugendbewegung der letzten zehn Jahre in Europa.

Seit 13 Jahren organisiert der Verein nur48stunden in der Steiermark „Lanparty´s“.
Seit dem 1. September 2000 wurden über 11.200 TeilnehmerInnen bei unseren Veranstaltungen registriert. Wir zählen uns zu einer der größten und längsten organisierten Lanparty-Veranstalter in Österreich.
Unsere Aufgaben sehen wir darin, die Zukunft des freizeit- und wettkampforientierten eSports in Österreich mitzugestalten.

34-nur48stunden-lanparty-2013