Aktuelle Nachrichten, die wir gerne veröffentlichen.

domenic-firmung-28-05-2012 nr074 domenic-firmung-28-05-2012 nr090 domenic-firmung-28-05-2012 nr094

Das Pfingstwochenende 2012 war für Domenic sein längstes Wochenende das er je hatte. Am Samstag das Turnier im Riesenwuzzler und am Pfingstmontag sein besonderer Tag – Die Firmung. Tante Susi aus Tirol kam erst um drei Uhr früh in Gleisdorf an. Mit viel Kaffee und einigen  Aufputschtgetränken war aber Tante Susi für Domenic seine liebe Firmpatin. Um 9 Uhr ging es in die Kirche um den Segen zu holen. Anschließend ging es nach Gutfreiberg ins Greenhorn zum Mittagessen. Nach dem sehr, sehr, sehr guten Mittagessen fuhren wir auf Wunsch von Domenic zur Go Kartbahn im Schwarzlzentrum. Nach einer Quali wurden die Startpositionen eingeteilt. Nach 40 Minuten standen die Sieger fest.  Platz 1, meine Wenigkeit mit dem Kart2, Platz 2, Onkel Berndt mit dem Kart11 und Platz 3, unser Sohn Domenic mit dem Kart6.